In der vergangenen Woche war ich in der Kernstadt unterwegs. Das Foto entstand in der historisch schönen Binger Gasse am Binger Tor. Aufgrund der aktuellen Lage klingele ich bewusst nicht an den Haustüren und werfe mein Wahlprogramm in allen Ortsbezirken lediglich ein.

Dennoch bin ich auf der Straße immer wieder ins Gespräch gekommen. Die Themen in unserer Stadt sind so reichhaltig und vielfältig wie unsere Geschichte.

Als Bürgermeister der Stadt Boppard darf man seine Wurzeln nicht vergessen und muss mit Bewusstsein für die Vergangenheit insbesondere an der Zukunft arbeiten.

Ich trete ein für eine gute Infrastruktur in unseren Ortsbezirken, für sichere Arbeitsplätze, für einen guten Schulstandort, für unsere Kindergärten, für Angebote für die Jugend und im Sport, für unsere Natur, unsere Kultur und den Tourismus.

Als Ortsvorsteher konnte ich mich bereits gemeinsam mit dem Ortsbeirat erfolgreich für unsere Stadt einsetzen. Als Bürgermeister möchte ich alle Ortsbezirke meiner Heimatstadt in die Zukunft führen.