Freibad unterm Weihnachtsbaum

Passend zum diesjährigen Weihnachtsfest freuen wir uns auf die Wiedereröffnung des Bopparder Freibads. Nach über 10 Jahren des Wartens wird es in 2021 endlich wieder eine Freibadsaison geben. Besonders für Kinder und Jugendliche ist ein Freibad vor Ort wie ein zweites „Zuhause“ und wichtiger Bestandteil der Freizeitgestaltung. Anlass für uns als Bürgerinitiative die Vorfreude mit dem Weihnachts-Gewinnspiel „Freibad unterm Weihnachtsbaum“ zu unterstreichen!

Zu gewinnen gibt es 25 Gutscheine für 10er-Karten für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 -16 Jahren. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach: Sendet uns bis zum 18.12.2020  ein selbstgemaltes Bild, ein kreatives Foto oder Selfie unter dem Motto „Mein Freibad und ich“ unter Angabe eures vollständigen Namens, eures Alters und eurer Adresse per eMail an freibad-boppard@web.de oder auf dem Postweg an Freibadinitiative Boppard/ Kiefernweg 3/ 56154 Boppard zu.

Bitte teilt uns ebenso mit, falls ihr mit einer späteren Veröffentlichung eurer Teilnahmebeiträge in Form einer kleinen Bilder-Ausstellung nicht einverstanden seid. Am 4. Advent findet die große online-Auslosung der Gewinner statt. Diese werden persönlich von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sobald die tatsächlichen 10er-Karten gedruckt sind, werden diese den Gewinnern zugeschickt.  

Alle Informationen rund um das Gewinnspiel sind auch auf der Facebook-Seite der Initiative „Boppard braucht wieder sein Freibad“ erhältlich.